top of page
Suche
  • AutorenbildClara

1. Tag in Toronto

Aktualisiert: 28. Dez. 2018

Inzwischen bin ich zwar schon bei meiner Gastfamilie angekommen, aber bisher hatte ich einfach noch keine Zeit (und große Lust) einen neuen Blogeintrag über meine Reise zu schreiben.

Meinen ersten Tag in Kanada verbrachte ich in Toronto. Nachdem wir (ich und viele andere, die mit der gleichen Organisation einen Auslandsaufenthalt machen) nach über 8 Stunden Flug endlich in Toronto gelandet sind, fuhren wir zuerst mit Bussen in die Innenstadt Torontos. Das war schon ziemlich beeindruckend, weil überall riesige Hochhäuser aus Glas stehen und dadurch sieht die Stadt sehr modern aus und garnicht so, wie man sich Kanada eigentlich vorstellt. Mitten in der Stadt ist ein großer Turm (Cn-Tower), von dem aus wir die Stadt von oben anschauen konnten.

Ich hoffe ich bekomme es noch hin und kann in diesen Blogeintrag Bilder mit einbauen, damit ihr auch mal einen kleinen Eindruck davon bekommt, wie es in Toronto so aussieht.

Nachdem wir mit dem Aufzug wieder den Turm runter gefahren sind, machte sich langsam bei allen von uns der Jetlag bemerkbar und ich wollte eigentlic

h nur noch ins Bett gehen. In Toronto war es aber erst ca. 18 Uhr und deswegen machten wir uns, nach einem kurzen Stopp im Hotel, auf den Weg um etwas zu essen. Das Essen war ganz lecker aber viel cooler war es durch Toronto zu laufen und sich diese ganzen typisch amerikanischen Läden und Häuser anzuschauen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu langweilig oder zu lang. In den nächsten Tagen versuche ich dann nochmal etwas zu schreiben aber jetzt muss ich erstmal versuchen hier Bilder anzuheften.

Clara













79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Halloween

Hey, ich melde mich laengerer Zeit auch mal wieder mit einem neuen Blogbeitrag. Ich bin inzwischen schon 2 Monate hier und habe mich sehr, sehr gut eingelebt. Gestern war Halloween (wenn ich das hier

High School

bottom of page