top of page
Suche
  • AutorenbildClara

Halloween

Hey, ich melde mich laengerer Zeit auch mal wieder mit einem neuen Blogbeitrag. Ich bin inzwischen schon 2 Monate hier und habe mich sehr, sehr gut eingelebt. Gestern war Halloween (wenn ich das hier fertig geschrieben habe war Halloween vielleicht auch schon vorgestern oder so).

Ich habe hier leider gerade keine Ferien und so musste ich auch an Halloween in die Schule gehen. Es war aber nicht so schlimm, da so ziemlich jeder in der Schule verkleidet war und das auch oft ziemlich lustig. In der letzten Stunde hatten wir Ausstauschschueler eine Party. Wir haben Kuerbisse bemalt und viele Suessigkeiten gegessen. Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und es sind viele lustige Bilder entstanden.

Nach der Schule sind wir mit dem Bus heimgefahren und mehrere Freundinnen sind noch mit zu mir gekommen. Wir haben uns dann fertig gemacht und sind dann abends mit ganz vielen anderen guten Freunden in der Nachbarschaft herumgelaufen und haben ziemlich viele Suessigkeiten gesammelt. In Deutschland habe ich das auch manchmal gemacht, als ich juenger war, aber ich habe noch nie so viele Suessigkeiten bekommen. Egal zu welchem Haus man hier gegangen ist, die Menschen waren immer total nett und haben sich gefreut.

Ausserdem war ich gestern noch ein Eishockeyspiel von meiner Schule anschauen. Unsere Mannschaft hat zwar verloren aber es war sehr lustig sich das Spiel anzuschauen, da es viele Ausseinandersetzungen gab und die Spieler auch aufeinander losgegangen sind. Das ist wirklich das Beste am Eishockey hier.

Clara


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

High School

bottom of page