top of page
Suche
  • AutorenbildClara

High School

Die Schule hier ist schon ziemlich anders. Erstmal zum Schulbus: Wir fahren jeden morgen mit den coolen gelben Schulbusen, die auch viel bequemer und vor allem leerer als mein Bus in Deutschland sind. Sobald ich dann an meiner Schule angekommen bin, faengt um 9 Uhr die erste Stunde an. Ich habe insgesamt 3 Faecher: Englisch, Mathe und Human Health Services (fragt mich nicht, was das ist. Ich weiss es selbst nicht so ganz genau). Zuerst hoert es sich wahrscheinlich ziemlich langweilig an, dass ich nur 3 Faecher habe und jedes Fach auch noch jeden Tag aber um ehrlich zu sein ist es gar nicht so einfach, weil ich in allen Faechern entweder in der 11. oder 12. Klasse bin und auch die Sprache nicht ganz einfach zu verstehen ist.

Ansonsten ist es hier genau so wie man es aus Filmen kennt. Ich habe meinen eigenen Spind, Laptop und natuerlich das WLAN Passwort. Hier gibt es das Gym direkt in der Schule und die Cafeteria ist wirklich gut.

Es gibt hier auch viele verschieden Clubs und AGs: Football, Volleyball, Eishockey, Debatting, Band, Glee-Club,... Da ich aber nicht sonderlich begabt in Sportarten bin, konnte ich nur in den Bogenschiessclub, weil man dafuer kein Try out bestehen muss.

Insgesamt ist es hier also echt cool und mal was ganz anderes. Falls irgendjemand noch Fragen hat, kann er mir gerne schreiben, denn ich weiss nie, ob ich wirklich alles Wichtige erwaehnt habe.

Clara

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Halloween

Hey, ich melde mich laengerer Zeit auch mal wieder mit einem neuen Blogbeitrag. Ich bin inzwischen schon 2 Monate hier und habe mich sehr, sehr gut eingelebt. Gestern war Halloween (wenn ich das hier

bottom of page